Sie befinden sich hier

Inhalt

Beteiligungen

Altenpflegeheime Mannheim GmbH

Klinikum Mannheim Dienstleistungsgesellschaft mbH

Die KMD erbringt wichtige Serviceleistungen im Reinigungsbereich, im Transport sowie der Güter- und Speisenversorgung.

FreeVis LASIK Zentrum Mannheim GmbH

Die Universitätsklinikum Mannheim GmbH ist am FreeVis LASIK Zentrum Mannheim beteiligt. Dort werden Fehlsichtigkeiten, insbesondere Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmungen mit modernsten Methoden korrigiert.

Der Leiter des Zentrums, Professor Dr. med. Michael Knorz, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung mit Lasern: Er führte 1993 die LASIK in Deutschland ein und etablierte im gleichen Jahr einen "Schwerpunkt für refraktive Chirurgie" an der Augenklinik des Universitätsklinikums Mannheim. Aus dieser Abteilung ging 1999 das FreeVis LASIK Zentrum Universitätsklinikum Mannheim hervor.